Article Wizard v1.0.0.5 released


Article Wizard v1.0.0.5

Es gibt ein neues Update zum Article Wizard. Die aktuelle Versionsnummer des Article Wizards lautet damit 1.0.0.5. In diesem Artikel werden die Bugfixes, Anpassungen und Features kurz erläutert. Die Features werden in einem Video praktisch erklärt.

Mit dem Update vom 13. Februar 2011 wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Bugfixes

  • Bugfix Massenspeichern: Die beim Massenspeichern erzeugten Artikel haben bei bestimmten OpenOffice Versionen teilweise Textpassagen am Ende eines Artikels nicht angezeigt. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Massenspeichern: Beim Massenspeichern wurden bisher nicht alle GUI-Elemente deaktiviert. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Syntaxhighlighting: Das Syntaxhighlighting hat bei der kombinierten Benutzung von Kopieren, Einfügen und Rückkängig machen sporadisch unerwartete Ergebnisse erzeugt. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Wartebildschirm: Der Wartebildschirm für lang andauernde Operationen (zum Beispiel Wörterbücher importieren) hat bei sehr kurzen Operationen sporadisch eine Fehlermeldung geliefert. Dieser Fehler ist nun behoben.

Features

  • Feature Editor: Ausschneiden, Kopieren und Einfügen ist nun sowohl über den Menü-Button „Edit“ als auch über ein Kontextmenü innerhalb des Editors möglich. Das Kontextmenü kann durch einen Rechtsklick innerhalb des Editors geöffnet werden.
  • Feature Massenspeichern: Bereits exisitierende Artikel können nun beim Massenspeichern berücksichtigt werden, so dass diese bei den Schwellwerten für Einzigartigkeitswerte ebenfalls mit berechnet werden.
  • Feature: Es können nun beliebige Thesauri (Synonymwörterbücher) hinzugefügt werden, die auf dem Hunspell-Projekt beruhen. Es handelt sich dabei um eine Open Source Componente, die zum Beipiel von Open Office, Mozilla FireFox und Mozilla Thunderbird eingesetzt wird. Damit stehen u.a. Wörterbücher der Sprachen englisch, italienisch, schwedisch, usw. zur Verfügung.

Das folgende Video demonstriert das Hinzufügen beliebiger Thesauri und die Einbeziehung bestehender Artikel beim Massenspeichern.

Anpassungen

  • Anpassung Speichern der Einzigartigkeitswerte: Bei der Massenspeicherung wurden die Werte für die Einzigartigkeitsvorgaben bisher nicht gespeichert. Ab jetzt ist dies der Fall.

Hirnhamster

hat einen Bachelor in Angewandter Informatik und bloggt auf MySEOSolution regelmäßig zu Updates im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem freut er sich über Kontakte auf Google+ 🙂

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Be social - Share what you like :)

Kommentare (4)

  1. 1 Michaela
    03. März 2011 um 09:35   

    Hallo!
    Die Demeoversion des Article Wizards gefällt mir seht gut.
    Wird es diese Software auch für Mac geben ?
    Das wäre super.
    Michi

  2. 2 Michaela
    03. März 2011 um 10:21   

    Hab es schon gekauft, da keine Mac Version beschrieben wird. Dann muss ich halt meine „alten“ pC bemühen.
    Gruss
    Michi

  3. 3 VCP-510
    08. März 2012 um 04:03   

    ion des Article Wizards gefällt mir seht gut.
    Wird es diese Software auch für Mac geben ?
    Das wäre supe

  4. 4 Hirnhamster
    12. März 2012 um 10:18   

    Nope, leider nicht.

Deine Meinung interessiert uns!

Über MySEOSolution

MySEOSolution stellt Informationen und News zur Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung und bietet SEO Tools für diverse SEO relevante Tasks (Texterstellung, Linkbuilding, etc.) an.

Experimente