Beta Launch

Beta Launch von MySEOSolution

Am heutigen Tag findet der offizielle Beta Launch von MySEOSolution statt. Nach ca. 1 Woche WordPress-Crashkurs steht das CMS inklusive der wichtigsten Plugins und ist nun bereit „produktiv“ eingesetzt zu werden.

Im Vordergrund steht dabei für die nächste Zeit, dass eine Präsentationsplattform für meinen Article Wizard geschaffen wird, der als zentrale Anlaufstelle für Interessenten dient und auf das Produkt zugeschnitten ist.

MySEOSolution

Logo des Article Wizards
Article Wizard - treibende Kraft bei der Projektierung von MySEOSolution

MySEOSolution dient zum zum einen als Lern- und Informationsplattform und zum anderen als Vetriebsplattform für SEO Software und SEO Tools.

Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Domain für Informationen und Tutorials zur Suchmaschinenoptimierung einzurichten und mit der steigenden Nachfrage nach meinem Article Wizard hat sich mir nun die Gelegenheit dazu quasi aufgedrängt.

Außerdem werde ich innerhalb der nächsten 3 Monate meine Studienarbeit im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit Fokus OnPage-Optimierung anfertigen und die Ergebnisse dann auf MySEOSolution im Rahmen des SEO Tutorials präsentieren.

Für den Bereich SEO Service wird es in nächster Zeit noch keine Angebote von MySEOSolution geben. Eventuell werde ich aber auf Angebote anderer SEOs hinweisen, bis ich selbst eigene Dienstleistungen anbiete.

Still a Beta

Natürlich kann ich nach nur einer Woche nicht davon ausgehen, dass bereits sämtliche Fehler, Bugs, etc. behoben sind, deswegen befindet sich MySEOSolution ersteinmal in einer Beta Phase. In dieser Zeit werde ich versuchen, möglichst viel Feedback zu bekommen und an der ein oder anderen Stelle noch zu optimieren.

Das Feedback bezieht sich dabei zum einen auf den Aufbau und das Design der Webseite, zum anderen aber auch auf die Onpage-Optimierung, die im Rahmen der allgemeinen Suchmaschinenoptimierung vorgenommen wurde. Ich denke allerdings, dass sich an der generellen Struktur der Webseite nicht mehr allzuviel ändern wird.

Ich würde mich über einen qualifizierten Kommentar zur Webseite freuen und entlohne euch fürstlich mit einem Dofollow Backlink 😉

Hirnhamster

hat einen Bachelor in Angewandter Informatik und bloggt auf MySEOSolution regelmäßig zu Updates im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem freut er sich über Kontakte auf Google+ 🙂

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Erschienen am News