PHP Tutorials, PHP lernen, PHP Forum, PHP Community and more ... MyWebsolution.de!

Sidebar

Home News Tutorials Workshops Tipps Artikel Gästebuch Sitemap Pascal Landau

Suche

Members

Forum Login Registrierung

Statistik

Statistikbereich
Jetzt1
Heute142
Gestern214
Gesamt2308245

JahresendSEO

Autor Flitze
Klicks 29392
Bewertungen 3
Rating 2
Stand 07.10.2012
Keywords:
JahresendSEO, JahresendSEO OMClub SEO Contest, SEO Contest, SEO Wettbewerb, JahresendSEO SEO Wettbewerb

Amazon: Website Boosting 2.0
Breadcrumb:
Artikel » JahresendSEO
Seite : 1 Bewerten
Article Wizard - deutscher Article SpinnerDer JahresendSEO Contest gehört zur Gruppe der sog. OMClub SEO Wettbewerbe. Dabei handelt es sich um eine gesonderte Gattung SEO Wettbewerbe, die jeweilig anlässlich der Hurra.com OMClub Party im Bootshaus abgehalten werden. Weitere Beispiele für OMClub SEO Wettbewerbe sind Revierphone (2010), Volksphone (2009) und Befreiphone ( 2008 ). Hier fällt bereits auf, dass der JahresendSEO Wettbewerb etwas aus der Reihe fällt, denn er hat nichts mit "Phone" zu tun.

Preise, Sponsoren und allgemein Organisatorisches

[ADSENSE_LINE]
Gegen 18 Uhr begann der SEO Contest am 06.09.2011. Zu diesem Zeitpunkt ging der dementsprechende Blogpost zur Bekanntmachung des JahresendSEO Contests online. Sponsor ist in diesem Fall die Telekom, bzw. die Telekom Partnerwelt. Früher übernahm der 3Gstore die Rolle des Sponsors, jedoch wurde der Store im Juli verkauft. Demnach war ich mir auch erst ganz und gar nicht sicher, ob in diesem Jahr ein OMClub SEO Contest stattfindet.

Als Siegespreis kann man ein iPad gewinnen. Richtig gehört, der JahresendSEO bekommt ein iPad - kein iPhone wie es die letzten Jahren Usus war. Naja, zumindest ist es noch ein Apple Produkt ;) Das iPad kommt in Vollausstattung daher, was im Post mit 3G und 64MB betitelt wird. Die Partizipation lohnt sich also schon.

Der Contest endet am 21.09.2011. Dabei handelt es sich wie um den Tag, an dessen Abend die OMClub Fete stattfindet. Die Ermittung des Siegers wird live und vor allen anwesenden Gästen durchgeführt, indem eine Suche zu "JahresendSEO" vollzogen wird. Das entspricht ebenfalls der nun knapp vierjährigen Tradition.

Meine Teilnahme Am JahresendSEO SEO Contest


Ich gehe mit diversen Projekten zum JahresendSEO Contest an den Start, wobei ich logischerweise nicht für alle "richtig" Linkaufbau betreiben kann. Das heißt, dass auch die ein oder andere Blackhat-Prozedur zum Einsatz kommen wird. Ich werde hauptsächlich auf automatisierte Verfahren setzen, weil nur diese auf die Menge gesehen wirklich skalieren können und an so einem Praxisbeispiel kann man hoffentlich herausfinden, wie weit man gehen kann. In wie weit sich der JahresendSEO Contest dazu eignet, ist schwer vorhersehbar, da es sich ja nicht wirklich um eine "alltägliche" Optimierungssituation handelt.

Von Interesse dürfte insbesondere sein, dass ich für alle Projekte den gleichen Post verwende, wobei ich logischerweise durch meinen Article Wizard dafür sorge, dass jeder einzelne Beitrag hinreichend einzigartig ist.

JahresendSEO - einzigartige Texte



JahresendSEO Multimedia


Da ich bedauerlicherweise nicht unbedingt mit Kreativität gesegnet bin, müssen die beiden Grafiken, die ich erstellt habe, als JahresendSEO-Multimediakomponente genügen - will ja nicht in der vertikalen Suche ranken. Zwar wird jene (wenn ich mich recht erinnere) nicht direkt ausgeschlossen, aber ich glaube das versteht sich stillschweigend ;)

JahresendSEO - SEO Contest

Zu guter Letzt gibt's zum wiederholten Mal alle wichtigen Fakten zum zum JahresendSEO Contest:
  • Als Siegpreis winkt ein voll ausgestattetes iPad 2
  • Der Start des JahresendSEO Contests war am 6.9.11 und das Ende fällt auf den 21.09.2011
  • JahresendSEO - mit diesem Query wird der Gewinner identifiziert

In dem Sinne, fröhliches Optimieren und auf gute Platzierungen zum JahresendSEO!


Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Kriterien Relevanz und Reputation

Relevanz und Reputation als Faktoren der Suchmaschinenoptimierung



  Bewerten

»» Zurück zum Menu

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization)

Ranking

Tutorials (13)

8.6
8.4
8

Workshops (3)

8.8
8.7
7.6

Tipps (12)

7.2
6.7
6.5

Artikel (32)

8.4
8
7.2

RSS Feeds

Full Feed Tutorials Workshops Tipps Artikel

Twitter

Follow me on Twitter

Partner & Links


Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS
nach oben

Diese Seiten unterstützen MyWebsolution:
 
© MyWebsolution.de
2006-2024