Woche 8 – fast alle Domains in den Top 100


Die aufgebauten Links der 8. Woche (15.05.2011 bis 21.05.2011) und eine Verteilung der Ankertexte können den folgenden Abbildungen entnommen werden. Eine genaue Aufschlüsselung der konkreten Backlink-URLs ist im Anhang zu finden.

Übersicht der aufgebauten Backlinks bis zum 21.05.2011

Übersicht der aufgebauten Backlinks bis zum 21.05.2011

Übersicht der Ankertextverteilung bis zum 21.05.2011

Übersicht der Ankertextverteilung bis zum 21.05.2011

http://www.geld-im-internet.de/ und http://www.geldverdieneninternet1.de/

In dieser Phase wurden erneut Backlinks in 21 Artikelverzeichnissen erstellt. Diese erforderten jedoch keine Freischaltung. Die Ankertexte waren über sämtliche Keywords verteilt. Zusätzlich konnten vier nachträgliche Freischaltungen der Eintragungen der Vorwoche festgestellt werden.

http://www.geldverdieneninternet2.de/

Es wurden 12 Links auf Presseportalen mit den Ankertexten „Online Geld verdienen“ und „Geld verdienen online“ aufgebaut. Das Gleiche gilt für g-i-i und gvi_1, wobei als Ankertext die URL der Domain gewählt wurde.

http://www.geldverdieneninternet3.de/

Es wurden 10 Social Bookmarks mit den Ankertexten Online Geld verdienen“ und „Geld verdienen online“ aufgebaut. Das Gleiche gilt für g-i-i (Ankertext: „Geld im Internet verdienen“) und gvi_1 (Ankertext: „im Internet Geld verdienen“).

http://www.geldverdieneninternet4.de/

Es wurden 8 Links in Artikelverzeichnissen mit den Ankertexten „Online Geld verdienen“ und „Geld verdienen online“ aufgebaut. Die Einträge erforderten eine Freischaltung durch einen Moderator. Von 10 Einträgen wurden 7 bis zum 21.05.2011 freigeschaltet. Zusätzlich erfolgte eine Freischaltung aus der Vorwoche.

http://www.geldverdieneninternet5.de/

Es wurden 10 Links auf Freeblogs mit den Ankertexten „Online Geld verdienen“ und „Geld verdienen online“ aufgebaut. Das Gleiche gilt für g-i-i und gvi_1. Als Ankertext wurde „Geld verdienen im Internet“ verwendet.

Zeitlicher Aufwand

In dieser Woche wurden erneut Artikelverzeichnisse verwendet. Diese erforderten zum Teil eine Freischaltung. Dadurch erhöht sich der Aufwand, da nachträglich kontrolliert werden muss, ob ein Eintrag freigeschaltet wurde. Gleichermaßen verringerte sich der Aufwand bei den verwendeten Presseportalen, da diese in diesem Fall eine Veröffentlichung ohne Freischaltung zuließen.

Zeitlicher Aufwand der achten Woche

Zeitlicher Aufwand der achten Woche

Auswertung im Keywordmonitor

Rankingvergleich aller Domains am 21.05.2011

Rankingvergleich aller Domains am 21.05.2011

Die Rankings der Domain http://www.geld-im-internet.de/ für „online Geld verdienen“ und „Geld verdienen online“ konnten sich stark verbessern. gvi_1 ist inzwischen mit allen Keywords vertreten und weist passable Rankings auf. Die Domain gvi_4 konnte mit „Geld verdienen online“ und „Geld verdienen im Internet“ mit zwei weiteren Keywords im Ranking einsteigen. Weiterhin sind die ersten Rankings für gvi_3 („Geld im Internet verdienen“) und gvi_5 („Geld verdienen online“) zu erkennen. Unerwartet ist das schlechte Abschneiden von gvi_2, da hier noch keine Rankingerfolge festzustellen sind.

«« Woche 7 – zweites neues Projekt in den Top 100

Woche 9 – Ende des Linkaufbaus »»


Be social - Share what you like :)

Über MySEOSolution

MySEOSolution stellt Informationen und News zur Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung und bietet SEO Tools für diverse SEO relevante Tasks (Texterstellung, Linkbuilding, etc.) an.

Experimente