OS-Party zur dmexco 2013 – Gewinn Dein Ticket!


os-party

Am 18. und 19.09.2013 findet die Dmexco in Köln statt und wie jedes Jahr wird sie von „inoffiziellen“ Partys begleitet. Da wäre zum einen der OMClub von Randolf und zum anderen die OS-Party vom Online Stammtisch Köln. Diese Partys sind für die meisten Online Marketer wahrscheinlich interessanter als die eigentliche Messe – wen wundert’s bei free drinks, free party and massive networking? Ich werde zwar dieses Jahr leider nicht in Köln sein, habe aber von Fabian die Möglichkeit bekommen, ein Ticket für die OS-Party zu verlosen.

So, und weil ich kein Freund von so langweiligen „Tweet/Share/+1-and-win-a-Ticket“ Geschichten bin, gibt es für die Teilnahme folgende Challenge:

  • Postet in den Kommentaren eine Link zu einem lustigen/kreativen/süßen/… GIF
  • Hinterlasst eure Email-Adresse im Email-Feld!
  • Optional: Angabe eures Twitter/G+ Accounts
  • Ich lade das GIF hier in diesem Beitrag hoch (Upload-Zeiten sind jeweils ~14 Uhr und ~18 Uhr)
  • Unter jedem Bild gibt es Social-Buttons – Das Bild mit den meisten Social Signals gewinnt
  • Die genaue URL des jeweiligen Bildes, auf die die Social Signals zählen, steht zur Info unter jedem Bild
  • Auswertung erfolgt am 10.09.2013 um 14 Uhr
  • PS (weil die Frage kam): Ein Bild pro Person

Uuund der Gewinner ist:
#9 Seal Slam Dunk by Andre Roszik

Weitere Gewinnspiele:

Die Bilder:

#1 Das schwache Geschlecht by @MySEOSolution (Demo)

Das schwache Geschlecht

Das schwache Geschlecht

#2 Dinner time! @MySEOSolution (Demo)

Dinner time!

Dinner time!

#3 D-D-Doublekill @MySEOSolution (Demo)

D-D-Doublekill

D-D-Doublekill

#4 We don’t party hardly we just party hard @MySEOSolution (Demo)

We don't party hardly we just party hard

We don’t party hardly we just party hard

#5 Oil Change like a Boss @MySEOSolution (Demo)

Oil Change like a Boss

Oil Change like a Boss

#6 Matt Cutts prüft die Auswirkungen des neusten Panda-Updates by @MalteLandwehr

Matt Cutts prüft die Auswirkungen des neusten Panda-Updates

Matt Cutts prüft die Auswirkungen des neusten Panda-Updates

#7 Grad noch so mit einer 30+ Penality davon gekommen by @Aslex

Grad noch so mit einer 30+ Penality davon gekommen

Grad noch so mit einer 30+ Penality davon gekommen

#8 Hinein ins Vergnügen by @SEOMichi

Hinein ins Vergnügen

Hinein ins Vergnügen

#9 Seal Slam Dunk by Andre Roszik

Seal Slam Dunk

Seal Slam Dunk

Lasset die Spiele beginnen!




Hirnhamster

hat einen Bachelor in Angewandter Informatik und bloggt auf MySEOSolution regelmäßig zu Updates im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem freut er sich über Kontakte auf Google+ :)

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus

Tags:
Be social - Share what you like :)

Kommentare (7)

  1. 1 Malte Landwehr
    03. September 2013 um 16:06   

    Matt Cutts prüft die Auswirkungen des neusten Panda-Updates
    http://www.maltelandwehr.de/bilder/google-panda.gif

    @MalteLandwehr

  2. 2 Alex
    03. September 2013 um 16:22   

    Grad noch so mit einer 30+ Penality davon gekommen:
    http://imgu.de/oi8Lvw

    @Aslex

  3. 3 michael
    03. September 2013 um 16:42   

  4. 4 Timo
    03. September 2013 um 17:18   

    ist zwar kein GIF, aber zu gut um es vorzubehalten (wenn man sich mal wieder wundert, warum nach zwei minuten immer noch keine antwort da ist:

    http://www.imgbox.de/users/public/images/3bysS7smQU.JPG

  5. 5 Hirnhamster
    03. September 2013 um 17:38   

    @Timo: Sorry, GIF only

  6. 6 Nicolas Scheidtweiler
    04. September 2013 um 11:14   

    Tolle Aktion!
    Habe aber grad kein passendes .gif zur Hand:-(

  7. 7 Roszik Andre
    05. September 2013 um 09:55   

    seal slam dunk
    – gefunden beim Philosoraptor bei g+

Deine Meinung interessiert uns!

Name *

Mail *

Website

Über MySEOSolution

MySEOSolution stellt Informationen und News zur Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung und bietet SEO Tools für diverse SEO relevante Tasks (Texterstellung, Linkbuilding, etc.) an.

Experimente