Article Wizard v1.0.0.4 released

Article Wizard v1.0.0.4

Gestern habe ich ein Update zum Article Wizard veröffentlicht. Die aktuelle Versionsnummer des Article Wizards lautet damit 1.0.0.4. In diesem Article gehe ich kurz auf die Inhalte des Updates ein, da sich neben einigen kleineren Bugfixes auch 2 neue Features darunter befinden.

Mit dem Update vom 17. Januar 2011 wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Bugfixes

Dank der teilweise sehr intensiven Nutzung des Article Wizard durch meine Kunden ließen sich eventuell vorhandene Probleme schnell identifizieren und beheben (viele Grüße nach Paraguay an dieser Stelle ;)). Dazu zählen in diesem Update:

  • Bugfix Spinning-Optionen: Tags wurden teilweise ignoriert, wenn sie unter verschiedenen Artikelknoten gehangen haben. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Synonymauswahl: Es wurde sämtliche gleichartige Wörter gelöscht, wenn ein Wort ab- oder hinzugewählt wurde. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Einzigrtigkeitsberechnung: Bei ungültigen Eingaben konnte es passieren, dass das Programm einfriert. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Vorlagen-Anzeige: Bei der Eingabe einer leeren Zeichenkette als Synonym einer Vorlage ist das Programm eingefroren. Dieser Fehler ist nun behoben.
  • Bugfix Speichern der Massenspeichern-Einstellungen: Beim Massenspeichern werden nun alle Werte inklusive den Einzigartigkeitsvorgaben dauerhaft übernommen.

Features

Der Article Wizard wird sich im Laufe der Zeit beständig weiterentwickeln. Wenn ihr Feature Requests oder Verbesserungswünsche habt, dann lasst es mich wissen.

  • Feature (BLANK) auswählen hinzugefügt: Zu jedem ausgewählten Wort wird nun standardmäßig ein (BLANK)-Eintrag angezeigt. Durch diesen ist es möglich, eine leere Zeichenkette als Synonym im Text hinzuzufügen.
  • Feature Update Screen mit Infos über das Update hinzugefügt: Bei neuen Updates werden ab jetzt alle zur Verfügung stehenden Updates inklusive einer Beschreibung in einem neuen Fenster angezeigt.
Die neue BLANK-Funktion des Article Wizards
Die neue BLANK-Funktion des Article Wizards
Article Wizard Update Screen
Der neue Update Screen des Article Wizards

Anpassungen und Verbesserungen

  • Anpassung Erhöhung der Artikelanzahl: Die Artikelanzahl beim Massenspeichern wurde von 1000 auf maximal 5000 Artikel erhöht. ACHTUNG: Bei zu großen Werten für diese Einstellung kann das System stark ausgelastet werden!
  • Verbesserung der Syntaxhighlighting-Geschwindigkeit: Das Highlighting wird nur noch bei Veränderung der Start- und End-SpinTag-Anzahl sowie Spinning-Optionen-Anzahl ausgelöst. Dadurch erhöht sich die Geschwindigkeit während des Schreibens immens, besonders bei einer großen Anzahl an Zeichen.
  • Verbesserung der Geschwindigkeit beim Erzeugen von Beispielen: Die Erzeugung von Beispielen wurde überarbeitet und läuft nun wesentlich flüssiger.

Hirnhamster

hat einen Bachelor in Angewandter Informatik und bloggt auf MySEOSolution regelmäßig zu Updates im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Außerdem freut er sich über Kontakte auf Google+ 🙂

More Posts - Website - Twitter - Facebook - Google Plus